MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Immobilieninvestment
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Gesundheit
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament

Berufsgruppen

  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

In einer Welt, in der alles möglich und vieles unverbindlich ist, gewinnt die Qualität der Kommunikation eine besondere Bedeutung.

Klarheit, Deutlichkeit und Verbindlichkeit ergeben Sicherheit und Perspektive. Der Weg dorthin ist geprägt durch eine permanente Auseinandersetzung mit der Zielsetzung und den Vorgaben meiner Kunden, begleitet von Offenheit und ehrlichem Interesse von meiner Seite.

Ich gestalte die Zusammenarbeit mit meinem Kunden: respektvoll / sorgsam / individuell / ethisch / leidenschaftlich / interessiert / offen & ehrlich


Meine Interessen

  • Ein guter Espresso an einem schönen Ort

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich bin über die Empfehlung eines Freundes zu Herrn Strack gekommen und habe Herrn Strack als einen sehr kompetenten und erfahrenen Berater kennengelernt. Ich habe stehts den Eindruck, dass er wirklich im Sinne des Kunden handelt. Vertrauen ist bei einer solchen Zusammenarbeit enorm wichtig. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen.



Michael R.

Herr Strack berät uns in allen Bereichen des Finanzgeschäfts. Herr Strack hat ein seriöses und sehr freundliches Auftreten und vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Ich selber bin Investmentbanker bei der ODDO BHF Aktiengesellschaft und bin sehr beeindruckt von Herr Strack. Gerne werden wir Herrn Strack als kompetenten Berater weiterempfehlen.

Scott G.

Herr Strack ist ein absoluter Top-Tipp - freundlich, nett, extrem kompetent und erläutert mit Ruhe und Geduld auch die kniffligsten Themen. Wir können uns zu 100% auf ihn verlassen, er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich proaktiv um alle Eventualitäten. Ein absoluter Spitzenberater. Danke, lieber Herr Strack!

Dors A.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-721-9673027 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen