MLP

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Karlsruhe

Inhalt

Tom Robin Blaschke

Berater

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Immobilienfinanzierung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Immobilieninvestment

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

"Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man Risiken eingehen. Schön ist, dass man diese bei mir abgeben kann."

Für meine Mandanten bin ich der Gesprächspartner in allen
wirtschaftlichen & finanziellen Fragestellungen. Dabei möchte ich Sie
langfristig & ganzheitlich beraten, d.h. vom Berufsstart über die
Familiengründung bis hin zur Ruhestandsplanung & Vermögensübertragung. Wir
besprechen Ihre Ziele & Vorstellungen, ebenso stelle ich Ihnen mögliche
Lösungen nachvollziehbar dar. Sie entscheiden selbst, mit welcher Lösung Sie
sich am besten fühlen. Für die Umsetzung der Lösungen stehen mir für Sie die
Angebote aller relevanten Anbieter am Markt zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin via tom.robin.blaschke@mlp.de
oder 0721-60596211.

Mein Werdegang

Von 2017 bis heute

MLP Hochschulteam Karlsruhe - Financial Consultant

Meine Interessen

  • Bedarfsgerechte Konzepterstellung
  • Innovative Finanzlösungen
  • Nachhaltige Geldanlagen
  • Sport in allen Facetten
  • Familie & Freunde
  • Urlaub & Reisen

Das sagen meine Kunden

  • Meinem Berater Tom Robin Blaschke ist es gelungen, mein anfängliches Misstrauen gegenüber MLP in kürzester Zeit aus dem Weg zu räumen. Er erklärt mir Sachverhalte, ohne mit der Wimper zu zucken, auch gerne noch zum dritten Mal. Anfangs habe ich mir wegen meines anerzogenen Misstrauens gegenüber Finanzberatern noch weitere Meinungen von Kennern eingeholt, die keine Einwände gegen die Empfehlungen anbringen konnten und selbst positiv von den Ergebnissen überrascht waren.

    Aytac Hayri U., Betriebswirtschaftler aus Heidelberg

  • Ich habe endlich einen ganzheitlichen Berater für alle Finanz- und Karrierefragen gefunden. Angefangen beim individuellen Finanzkonzept, über wichtige Absicherungen, bis hin zur Vorsorge im Alter. Von Tom Robin Blaschke erhalte ich immer eine umfassende und professionelle Beratung. Herr Blaschke zeichnet sich dadurch aus, dass er individuell die Situation des Kunden analysiert und entsprechende Produkte empfiehlt, die genau auf die Situation und Vorstellung des Kunden angepasst sind.

    Daniel M., Informatiker aus Karlsruhe

  • Jeder Zeit verfügbar, durchaus auch am Wochenende Termine möglich, individuell, neutral, unkompliziert - so habe ich Finanzberatung ganz neu kennengelernt.

    Laura Magdalena B., Medizinerin aus Mannheim

  • Tom Robin Blaschke macht mit mir nicht nur Finanzberatung, sondern vor allem auch Finanzbildung, sodass ich mein gesamtes Finanzkonzept schlüssig nachvollziehen kann. Bei Fragen zu Jobstarterthemen wie Bewerbungen und Gehaltsverhandlungen hat er mir außerdem extrem weitergeholfen und sich hier viel Zeit für mich genommen.

    Lukas R., Wirtschaftsingenieur aus Karlsruhe

  • Ich bin nun seit zwei Jahren Kunde von Herrn Blaschke. Durch seine Beratung bin ich in allen Finanzthemen bestens aufgestellt und durch sein hohes Maß an Flexibilität in der Lage, bei spontanen Veränderungen meiner Lebenssituation, die für mich besten Entscheidungen zu treffen. Dabei werden alle Fragen stets mit äußerster Geduld geklärt und offen und ehrlich diskutiert. Daher kann ich Herrn Blaschke uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Waldemar R., Controller aus Heilbronn

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.