MLP

Karlsruhe

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Versicherung

Meine Beratungsphilosophie

Strategie schlägt Zufall! Hinterher ist jeder klüger - ich möchte, dass Sie es vorher sind. Daher ist es meine Aufgabe, durch eine ausführliche Aufklärung mit Ihnen gemeinsam frühzeitig die finanziellen Weichen durch bewusste strategische Entscheidungen auf Erfolg zu stellen.

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Herr Kerb gibt mir die Möglichkeit, selbst klar nachzuvollziehen wie Versicherer und Banken ihre Produkte gestalten und welche Mechanismen zu Grunde liegen. Das erlaubt mir bei der Rundumbetreuung einerseits die für mich wichtigen Belange auf eine Art zu verstehen, die mir ohne die Betreuung und fachliche Kompetenz von Herr Kerb nicht möglich wäre. Max K., Doktorand, KIT
Was ich an Herrn Kerb am meisten schätze ist die Gabe Probleme bildlich und mit Beispielen effektiv und verständlich zu erklären. Bei seinen Beratungsgesprächen nimmt er sich die nötige Zeit komplexe Themen einem Fachfremden einfach und klar darzustellen. Mark B., Wacker Chemie AG
Herr Kerb ist es gelungen mir bereits während meines Studiums die Augen für eine strategische und ganzheitliche Finanzplanung zu öffnen. Er erläuterte mir Vor- und Nachteile meiner aktuellen Situation immer mit dem Weitblick auf noch folgende Fragestellungen. Melanie S., Studentin, DHBW

Meine Qualifikation

Zertifizierter Finanzcoach (FH)
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch eine professionalisierte ganzheitliche Beratung, die den Kunden optimal in den Mittelpunkt stellt und ihn zu selbstbestimmten Finanzentscheidungen befähigt.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0721/12017-27 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen